Hommel Küchen und Möbelmanufaktur GmbH

Vorstellung

Wirke mit bei eine der bekanntesten Marken für Außenküchen in Deutschland und fertige mit uns individuelle Möbel in unserem Familienunternehmen!

Du willst keine 08/15 Arbeit, sondern möchtest hochwertige, einmalige Möbel mit deiner Hand fertigen? Du magst es, deine Arbeit am Ende des Tages zu sehen und was diese bewirkt?

Wir sind Innenarchitekten, Konstrukteure, Tischler / Schreiner, Möbelbegeistert und ein Team, was etwas bewegen möchte. Wir freuen uns, wenn du dein Talent bei uns einbringen willst!

Als Manufaktur bringen wir Schönheit in alle möglichen Räume.

Unser neustes Projekt sind Außenküchen, die über unseren Onlineshop angeboten werden. Und du kannst Teil einer der bekanntesten Außenküchen-Marken Deutschlands werden und heißen dich in unserem Familienunternehmen Willkommen!

Kontakt

Eschenstr. 6
08468 Reichenbach/Vogtl.
Ansprechperson: Carolin Hommel
E-Mail: job@manufakturhommel.de
Internet: www.manufakturhommel.de
Telefon: 0376555290

Route auf Google Maps berechnen

Angebotene Berufe