Auto Reißmann GmbH

Vorstellung

Mercedes-Benz Vertragspartner Service & Vermittlung

Das Familienunternehmen hat eine lange Tradition im Kraftfahrzeuggewerbe und sich seither in der Branche einen guten Namen gemacht. Bereits 1962 gründete Franz Otto Reißmann die Firma Franz Reißmann auf dem Ruppelteweg in Reichenbach (Vogtland).

1994 wurde die Auto Reißmann GmbH gegründet. Nicht nur die Mitarbeiterzahl vergrößerte sich mit dieser Umgestaltung, sondern auch die Nutzfahrzeugwerkstatt am Standort Ruppelteweg wurde mit drei Lkw-Boxen erweitert. 1995 plante man den Neubau an der Bundesstraße B173 Zwickauer Straße.

Mit der Eröffnung des neuen Autohauses am 1. April 1997 begann ein neuer Abschnitt in der Historie der Auto Reißmann GmbH. Die Mitarbeiteranzahl stieg auf 30 Mitarbeiter an.

Auto Reißmann GmbH - Familienunternehmen mit Tradition.

2010 ist das Unternehmen bereits auf 40 Mitarbeiter angewachsen. Aufgrund dessen wurde im Jahre 2012 die Nfz-Werkstatt um zwei Boxen erweitert. Am 15.01.2012 feierte man 50 jähriges Jubiläum.

Im Dezember 2020 wurde die lang ersehnte Nutzfahrzeugannahme eröffnet. Auf 300 m2 finden unsere Kunden nun alle Ansprechpartner für Transporter und Nutzfahrzeuge vereint. Ebenfalls fanden die CI Arbeiten ihren Abschluss – unser Haus erscheint nun vollkommen im neuen Design von Mercedes-Benz.

Kontakt

Zwickauer Str. 265
08468 Reichenbach/Vogtl.
Ansprechperson: Frau Anne Schaller
E-Mail: anne.schaller@reissmann-mercedes-benz.de
Internet: https://www.mercedes-benz-reissmann.de
Telefon: 0376555470

Route auf Google Maps berechnen

Angebotene Berufe